die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Ihre Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von Kunden-, Autoren- und Produktdaten in unserer Verlagssoftware Betreuung und Pflege unserer digitalen Angebote Bearbeitung
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die Telefonannahme Du übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die TelefonannahmeDu übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
und Rechnungsstellung Auftragsbearbeitung und Angebotsstellung Organisation und Verwaltung im Büromanagement Schreiben von Aufmaßen zur Projektdokumentation Erfassung von Arbeitsstunden des Personalstamms Datenpflege
Arbeitsvertrag Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ihre Aufgaben Betreuung von Gästen sowie Annahme und Weiterleitung von Anrufen Verwaltung von Dokumenten
/Steuerfachangestellter Berufserfahrung öffentlichen Verwaltungs- bzw. Kameralistik-Kenntnisse (wichtig) Sehr gute Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office Kenntnisse Organisierte Arbeitsweise und Flexibilität Das klingt
VDI Technologiezentrum GmbH sucht in eine/n Studentische Aushilfe – Verwaltung & Organisation (15 EUR/Stunde) (ID-Nummer: 12156332)
mit Partnern Anlage und Verwaltung von Bestellanforderungen (Banfen) Überwachung und Monitoring der Bonustöpfe für Strom und Gas Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
mit dem Vertrieb Vertragsabwicklung, -anlage und -verwaltung Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Zusammenarbeit mit dem Außendienst und Vorbereitung, sowie Nachbereitung von Terminen
ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max
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Sie ihn am besten mobil unter: +49 151 41823234. Über ame Die ame GmbH bietet seit dem Jahr 2000 Personaldienstleistungen für Unternehmen in den Bereichen Industrie, Verwaltung, Handwerk und Logistik
(Kontrolle von Versandanfragen, Terminplanung, Beauftragung von Spezialtransporten inkl. Erstellung der Transport-/ Zollpapiere)Verwaltung der StammdatenpflegeDokumentation von Aufträgen mit Hilfe
Verwaltung der Fuhrpark-Fahrzeuge (Ausgabe von Poolfahrzeugen, Terminkoordination, Organisation von Werkstattterminen etc.) Vertretungstätigkeiten im Bereich Office Management (Empfang mit Telefonzentrale
des Schriftverkehrs und Korrespondenz Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Erarbeitung von Mängelprotokollen Dokumentenablage und –Verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
in der Personaldienstleistung werden? Dann bewerben Sie sich jetzt als Büroassistenz / Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unsere interne Verwaltung! IHR SPANNENDER BERUFSALLTAG: Aktive telefonische Ansprache
und –Verwaltung Unterstützung des Empfangsbereiches und die persönliche Betreuung der Geschäftspartner Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Erfahrungen
durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Unterstützung des Quartiersmanagements: Sie helfen bei der Verwaltung und Beantragung von Fördermitteln. Wohnumfeldgestaltung
und Geräten für die Ausbildungsveranstaltung Verwaltung der Seminarbibliothek sowie die Zusammenstellung der Prüfungsakten Durchführung von Betreuungs- und Informationsarbeiten bezüglich der Verfahrensfragen
Anforderungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Büromanagement oder in der Verwaltung mit. Idealerweise haben Sie Erfahrung
. Unterstützung im Personalwesen: Unterstützung bei der Personalverwaltung, Koordination von Terminen und Verwaltung von Mitarbeiter-Benefits. Rechnungsprüfung und Finanzunterstützung: Prüfung von Belegen
und Teams Beratung und Organisation von Dienstreisen inklusive Buchung und Abrechnung Verwaltung und Unterstützung der Stundenverschreibung in SAP CATS Bearbeitung von Posteingang, -ausgang
kannst: Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung Kontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM-System Lead- Steuerung
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für die Übernahme von Wettbewerbsliegenschaften Anfertigung und Verwaltung der Auftragsdokumente Unterstützung der Vertriebs-Außendienstmitarbeiter Verwaltung und Aktualisierung von Datenbeständen Ihr Profil
. Wie du dazu beitragen kannst: Kaufmännische und technische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung Kontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM
Die Herstellung von Benchmark-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-Druckern Fehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-Druckern Kontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung
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Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Coorparate Benefits Ihre Aufgaben - Administration und Verwaltung - Telefonservice - Dokumentation - Lohn Mitarbeiter teilweise - Personalakten sowie Kundenakten
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Exposés sowie Upload von Immobilienobjekten Betreuung von Kundenanfragen und Koordination mit Immobilienberatern
für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig. Warum wir? Unser Angebot: Zahlung von überdurchschnittlichem Gehalt
und Versand von Benachrichtigungen für Kurierdienste Erstellung und Versand von Lieferanzeigen, einschließlich der Verwaltung und Organisation von Notarterminen sowie der Vorbereitung der erforderlichen